Sonntag, 25. Oktober 2015

Weihnachtsgeschenke mit Kindern machen

Bald ist die schöne farbige Herbstzeit vorbei und die Weihnachten steht vor der Türe... also scho gliii, in genau 60 Tagen ☃👼🏼💫 und ich freue mich riesig auf diese besinnliche, ruhige Zeit mit meinen Liebsten. 

Ich wurde in letzter Zeit häufig für Weihnachtsgeschenkideen angefragt, nun stelle ich euch sehr gerne ein paar Ideen vor, welche ihr mit euren Kleinen machen und anschliessend dem Gotti, Grosi, Götti... schenken könnt.

Wie wäre es mit einem Potpourri? Ihr braucht ein schönes Weckglas und eine feinduftedende Ölmischung, diese könnt ihr selber machen oder ihr kauft eine Mischung bei Farfalla oder Aromalife (oder natürli bei mir😄).
Ihr könnt für den Potpourri Rosenblüten, Lavendel-oder Ringelblumenblüten, Orangen-, Zitronen-, oder Mandarinenschalen trocknen.
Ich habe alles im Dörrex getrocknet. 

Danach alles schön im Glas schichten. Das Glas könnt ihr nach Belieben verziehren und dekorieren. 
Viel Spass beim basteln💫

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen