Freitag, 18. März 2016

Sonnnenöl

So langsam können wir den nahenden Frühling erahnen, ich finde es einfach wunderbar am Morgen das Fenster zu öffnen und die Vögel zwischern zu hören❤️.

Daher wird es höchste Zeit an den Sonnenschutz zu denken, eine mineralische Sonnencreme oder ein Sonnenöl kann ganz einfach gezaubert☀️

Ich habe ein Sonnenöl gemacht, das ein bitzeli dickflüssiger ist.

Dafür habe ich
10 Gramm Kokosfett mit 
5 Gramm Kakaobutter zusammen geschmolzen.
Danach 7 Gramm SoFi Tix- Breitband beigeben und rühren. 
15 Gramm Avocadoöl und 15 Gramm Olivenöl unterrühren. 
Nun noch Vitamin E dazu geben. 
Am Schluss noch 4 Tropfen Lavendelöl und 2 Tropfen Karottenöl beigeben und verschütteln. 

Fertig ist ein super guter mineralischer Sonnenschutz mit LSF 20. 


Wenn ihr einen höheren LSF in eurem Sonnenschutzmittel haben wollt, könnt ihr das SoFi Tix- Breitband erhöhen: 1% SoFi Tix pro Gesammtmenge ergibt LSF 2.

Ach ja, nur so als Tipp am Rande: öffnet das SoFi Tix Tütchen sorgfältig, sonst ergeht es euch wie mir und alles im Durchmesser von einem Meter um euch hat einen natürlichen Sonnenschutz und ihr eine weisse Gesichtsmaske 😉.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen