Freitag, 1. Januar 2016

Anti-Aging-Augengel

Passend zu der reichhaltigen Gesichtscreme von gestern gibt es heute auch noch das Anti-Aging-Augengel-obwohl ich ja eigentlich Lachfälti um die Augen sehr chic und sympathisch finde💫.

Dafür habe ich 60ml Rosenhydrolat von Aromalife in ein Becherglas gegeben. Danach habe ich 
Nachkerzenöl
Hagenbuttenkernöl
Rizinusöl
Vitamin E
Hyaluronsäure
pers.ätherische Ölemischung 0,5%
und eine Messerspitze Xanthan
dazu gegeben.
Alle Zutaten mit dem Milchaufschäumer aufschäumen und in eine Pumpflasche füllen.

Das Gel fühlt sich auf der Haut sehr leicht und kühlend an. 

Achtet darauf dass ihr alles gut desinfiziert und sehr sauber arbeitet. 

Ihr könnt selbstverständlich auch noch 15% Alkohol als Konservierer dazu geben, ich habe jedoch darauf verzichtet und brauche es lieber zügig auf.

Ein paar interessante Infos zu den Wirkungen der Inhaltsstoffe findet ihr im Post von gestern. 

...Und wie immer dürft ihr mich jederzeit bei Fragen kontaktieren❤️... oder natürlich auch falls ihr ein Anti-Aging-Gel versuchen möcht - was mich immer waaahnsinnig freut💫


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen