Montag, 30. November 2015

Bodymelts

Kennt ihr die Bodymelts? Da sie so praktisch klein sind, sind sie super praktisch auf Reisen. Wieso...? Nun... 

Frau hat viiiiiel mehr Platz im Koffer für die schönen Einkäufe ☀️... und da der Weihnachtsmark in Stuttgart auf mich wartet, muss ich etwas Platz im Koffer schaffen😄. 
Ich benutze sie gerne nach der Dusche auf der noch etwas feuchten Haut; sie machen eine wunderbare zarte Haut💫. Aber auch als Wind und Wetterschutz des Gesichtes oder als Handpflege können sie verwendet werden.
Ich habe auch immer ein paar Stück mit feinen Erkältungsölen zu Hause. 

Sie sind also sehr vielseitig einsetzbar😄.

Je nachdem wie das Mischverhältnis der Fette/Wachse ist, werden sie weicher oder eben etwas fester.

Rezept:

40gr Bienenwachs mit 
70gr Kakaobutter zusammen schmelzen.
In der Restwärme 35gr Sheabutter und 20gr Jojobaöl schmezen. Ätherisches Öl nach Indikation beigeben.

In Förmli füllen und abkalten lassen-und schon habt ihr mehr Platz im Koffer😄.

Viel Spass beim machen. ⭐️



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen