Dienstag, 5. April 2016

FrühlingsGesichtsPflege

Endlich kommt der Frühling... und da nun endlich Schluss mit den geheizten Räumen ist, kann ich meine Gesichtspflege von einer reichhaltigen Creme auf ein leichtes powervolles Öl umstellen. 
Mein Gesichtsöl wird jedesmal neu zusammengestellt, ganz nach Lust und Laune, momentan enthält es Aprikosenkernöl, Avocadoöl, Wildrosenöl, Nachtkerzenöl. 
Ein Muss ist Vitamin E und Hyalurosäure😄. Natürlich kommt noch eine Mischung aus ätherischen Öle hinzu welche Falten und Flecken mildert und der Haut ein strahlendes und glattes Aussehen verschafft. (Falls ihr die Zusammensetzung wünscht, gebe ich sie euch sehr gerne via Mail😄). 
Da unsere Haut aber einen Hydrolipidmantel besitzt, fehlt in unserer Pflege noch den wässrigen Teil, dafür sprühe ich das Gesicht mit Hydrolat ein, momentan nehme ich Rosenhydrolat, aber das wechsle ich auch gerne von Zeit zu Zeit😄. Ebefalls ist ein Aloe vera Gel ein super Feuchtigkeitsspender.

In einem selbergemachten Gesichtsöl wisst ihr genau welche hochwertigen Öle und Wirkstoffe ihr in eurer Mischung habt. 

Gebt eurer Haut aber einen Monat Zeit bei der Umstellung, da ein Hauttyklus 28 Tage dauert-aber ihr werdet sehen, es lohnt sich😄



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen